Touren und Reisen "So individuell wie Ihre Wünsche."

2) Tom Gaebel und ein abwechslungsreiches Wochenende in Frankfurt - 03.- 05. Februar 2018 (Sa.-Mo.)

Tom Gaebel mit seiner unverwechselbaren Swing- / Jazz-Stimme und sein Orchester versetzen uns mit ihrer Musik in 007-Agentenfilme und schon sehen wir Roger Moore, Sean Connery, Pierce Brosnan und Daniel Craig vor unserem inneren Auge.
Das Konzert in der imposanten "Alten Oper Frankfurt", ein Abendessen in feinem Ambiente, aber auch ein legeres Rahmenprogramm bescheren uns ein abwechslungsreiches und verlängertes Wochenende in Frankfurt am Main.

Samstag, 03. Februar 2018:
Los geht es mit der Abfahrt um 9.00 Uhr in einem luxuriösen Kleinbus nach Frankfurt am Main.
Im modernen Hotel angekommen, beziehen wir unsere Zimmer und widmen uns zunächst dem Mittagessen, einem 3-Gänge-Menü.
Am Nachmittag gehen wir auf eine "besondere Reise" durch einen Stadtteil Frankfurts, wählen Speisen aus einer Karte mit typisch Frankfurter Gerichten und lassen den Abend in geselliger Runde entweder im rustikalen Apfelweinlokal oder in der weißen, modernen Bar unseres Hotels ausklingen.

            

Sonntag, 04. Februar 2018:
Nach dem Frühstücksbuffet bummeln wir entlang des Mains zur Museumszeile, wo uns Hintergrundwissen zur "Freizeitgestaltung" vermittelt wird, die uns tagtäglich begleitet. Es wird interessant.
Nach einem kleinen Mittagessen gehen wir zurück zum Hotel und haben ca. eine Stunde Zeit, bevor wir zum Konzert "Tom Gaebel & His Band - Licence to Swing" gebracht werden.
Eine kleine Überraschung erwartet uns zusätzlich.
Ein Abendessen beendet diesen erlebnisreichen Tag.

Am Montag, unserem Abreisetag, haben wir nach dem Frühstück noch die Möglichkeit, einen Blick in das Goethe-Haus zu werfen und zu sehen, wie Johann-Wolfgang von Goethe in den Jahren 1749 bis 1775 (mit Ausnahme seiner Studienjahre) in Frankfurt lebte. Anschließend bringt uns der Bus wieder nach Hause.

PriMa-Preis pro Person im Doppelzimmer: 587,-- Euro (Aufpreis Einzelzimmer: 28,-- Euro p.P./Nacht.)
Als Weihnachtsgeschenk für unsere Tourteilnehmer bieten wir diese Tour zum PriMa-Preis von  455,-- Euro an! (Einzelzimmeraufpreis bleibt gleich.)

Hierin enthalten sind:
Transfer von Lüdenscheid nach Frankfurt und zurück im luxuriösen Kleinbus. 
2 Übernachtungen im Hotel mit Frühstücksbuffet.
3-Gänge-Mittagsmenü.
Stadtführung.
Apfelweinprobe.
Museumsführung u.a.
Transfer vom Hotel zur "Alten Oper" und zurück.
Konzertkarte u.a.

* Änderungen vorbehalten *
-  Mindestteilnehmerzahl -

Hinweis: Bequemes  Schuhwerk für Führungen wird empfohlen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage bzw. Buchung.

Kontakt

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.

kontakt@prima-touren.de

www.prima-touren.de

+49 2351 45000


PriMa-Touren
Postfach 2320
58473 Lüdenscheid 

 

Zum Newsletter anmelden

Und keine Tour verpassen.